';
18.10.20 – Die Katzenroute – auf improvisierten Pfoten durch Hildesheim – Unterwegs im Stadtgebiet – Hildesheim
  
Wann?
Sonntag, 18. Oktober, 2020
16:30 - Alle Altersgruppen
Wo?
Unterwegs im Stadtgebiet (map)
Hildesheim
Tickets - ausverkauft -
Info
Bei dieser Stadtführung kommt alles anders. Wir wandeln mit Euch auf unerforschten Pfaden durch Hildesheim, halten an (un)bekannten Sehenswürdigkeiten und improvisieren in diesen Kulissen die Geschichte Hildesheims neu. Wer schon immer auf die falsche Fährte gelockt werden wollte, erfährt hier frei Erfundenes in Szenen, Geschichten und Liedern. Wir haben unseren Musiker im Gepäck und Ihr bestimmt wo es lang geht.

„Mit Abstand die sinnvollste Führung für die, die schon alles über Hildesheim wissen!“

Die Katzenroute findet zu Fuß und bei (fast) jedem Wetter statt.
Weitere Infos folgen nach der Buchung per Mail.

Hinweis Gefördert durch den Kulturhilfsfond der Stadt Hildesheim.
START Der Treffpunkt wird per Email bekannt gegeben. Seid bitte 15 Minuten vor Beginn am vereinbarten Treffpunkt.
DAUER ca. 110 Minuten
HYGIENEKONZEPT Wir sind an der freien Luft unterwegs, so dass ein Mindestabstand von 1,5 Metern (zwischen Teilnehmenden unterschiedlicher Haushalte) gehalten werden kann. Teilnehmende sind außerdem verpflichtet, während der Stadtführung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

« zurück zum Kalender

oberKatze

Antwort hinterlassen