';

21.04.12 – frei-zeichen-festival – die große Geburtstagsgala – Vier Linden – Hildesheim

21.04.12 – frei-zeichen-festival – die große Geburtstagsgala – Vier Linden – Hildesheim
  
Wann?
Samstag, 21. April, 2012
21:00 -
Wo?
Alfelder Str. 55b

Hildesheim 31139
Tickets Tickets beim Veranstalter erhältlich
Info
Im Rahmen von:

frei-zeichen-festival - freies Theater aus Hildesheim


Die ersten zwei großen Festivals des Freien Theaters in Hildesheim fanden Ende der 80er / Anfang der 90er im Veranstaltungszentrum Vier Linden statt. Der richtige Ort also, um dem Theaterhaus herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Elisa Salamanca blättert mit uns feierlich durch das Familienalbum. Wir erinnern uns an große Ereignisse und treiben verloren geglaubte Verwandte wieder auf, um - dem Anlass entsprechend - neben leidenschaftlichen Jubiläumsreden und Geburtstagsständchen, die besten Szenen und schrägsten Rollen aus 22 Lebensjahren noch einmal im Vier Linden auf die Bühne zu bringen.


Ein Abend von und mit Kodak Moments, Theater 11. August, Ramazotti Sisters, Schmidt's Katzen, PRIMA PANNA, Simone Dede Ayivi, Jannis Kaffka, Thorsten Bihegue uva.

Im Anschluss findet die plusminus22 Party in der Taverne statt.

€12,00 / ermäßigt €9,00

Infos unter:
http://theaterhaus-hildesheim.de/FREI_ZEICHEN_FESTIVAL/Home_Festival.html

« zurück zum Kalender