';

Mach et jut 2011 und Welcome 2012

Mach et jut 2011 und Welcome 2012
2011 war uns eine riesige Freude! Wir sagen laut und herzlichst Danke und umschnurren eure Winterschuh.

Was wären wir ohne euch? Nur ein paar heimatlose, Geschichten erfindende Miezen…
DANKE fürs Mitfiebern, Lachen, Zuwenden und Dabeisein.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Winterweihnachtsneujahrszeit und freuen uns schon jetzt auf:

2012 – Unbelievable! Amazing! Awesome!

Zwei sprechen englisch, zwei versuchen es und ein Drehbuch gibt es nicht.
Am 17.1. stoppen die Improtheater-Granaten Dad’s Garage aus Atlanta/USA auf ihrer Europatournee in Hildesheim, um zusammen mit uns das neue Jahr einzuläuten und die Kulturfabrik zum Beben zu bringen.
Ein Improtheater-Abend auf Englisch mit ordentlich „Rums“, „Oh my good“, „Uh Baby“, Händen und Füßen.
Wer das verpasst, verpasst was!

mehr Info