';

Auf! auf! auf!

Auf! auf! auf!

Da sind wir wieder! Mäßig gebräunt, äußerst spielvorfreudig und bereit zu neuen Schandtaten. Einige davon haben wir schon zu vermelden und so soll es hinaus in die Welt:

1. Neue Spielzeit!

Und wie! Wir werden ordentlich Gäste haben und selbst welche sein. Und so spielen wir uns durch Hildesheim, über Göttingen nach Hannover und holen uns dabei München, Bielefeld und Hannover ins Haus. Wir freuen uns schon die Schnurrhaare senkrecht! 

Hier findest du die neusten Termine

2. Ab sofort mit Vorverkauf !

Auf vielfachen Wunsch haben wir euch einen schickimicki KartenVORverkauf eingerichtet. Reservierungen über unsere Homepage sind somit NICHT mehr möglich. Dafür rollt euch ameis Buchecke den roten Teppich aus und gibt euch die Wunschkarte direkt in die Hand! Wer’s spontaner mag, komme gern wie immer an die Abendkasse.

3. Neue Bilder!

Unserer Katzenfratzen sind nun auch in Hochglanz gepresst. Dank Leif Obornik gibt es neue Pressebilder zum Anschauen, Einrahmen oder für Dartpfeile. Je nach Belieben.

Hier geht’s zu den Pressephotos

4. Neue Workshops!

Außerdem könnt ihr auch in dieser Spielzeit wieder selbst über die Bühne toben und rumimprovisieren – ob einmalig oder regelmäßig. Wir sagen: Macht echt Spaß.

Hier findest du die neusten Workshops

5. Neu vernetzt!

Wir sind nun auch bei Facebook zu finden und freuen uns über eure Durchreise. Da gibt’s auch Filmchen und Gedöns.

Hier gehts zu unserem account:  Katzen bei Facebook

Wir freuen uns auf eine neue Spielzeit mit euch! Gehopse, Konfetti und ein breites Grienen hinterher.

Eure Katzen

X